orange

K o h o

Main

+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

Spruch


Wahre Ruhe ist nicht Mangel an Bewegung.
Sie ist Gleichgewicht der Bewegung.

Ernst Freiherr von Feuchtersleben


Sonstiges

+ Über mich
+ Freunde
+ Neues
+ Design

Kurzinfo

Name: Koho
Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nirgends

Seiten

+
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Interesse

Musikband: Morning Musume, Yiruma, Samsas Traum
Film: Der Goldene Kompass
Buch: Harry Potter

Motto

Auch wenn es jetzt regnet, die Sonne wird irgendwann wieder scheinen.

Jap, alt gegen neu. Gefällt es?

Musste einfach sein, denn in letzter Zeit ist so viel seltsames passiert. Seltsames, aber auch Schönes ^^ Hauptsächlich passierten aber wirklich seltsame Dinge. Ich weiß nicht, aber wie kann man jahrelang sich in einer Person irren. Einer Person, die man so lange kennt, oder man glaubt es zumindest, mit der man dann zusammen kommt, oder man hat es geglaubt, und dann wird einem eiskalt gesagt, dass man nicht geliebt wurde. Hallo?! Bin ich euer Spielzeug? Glaubt ihr, dass es mir nicht wehtut, verlassen zu werden? Oh ja, Koho is eine Person, die stört es nicht, wenn man sie anlügt, ihr was vorspielt und so weiter. Ihr habt ein tolles Bild von mir! Ich bin auch nur ein Mensch, okay?

 Das Schöne was diesmal passiert ist: Ich war von Freitag bis Samstag über Nacht bei Tabi *¬* Es war so toll! Mit ihr in einem Bett +hrhr+ auch wenn es nur für kurz war, die Zeit mit ihr verbringen ist genial, weil wir immer was zu reden haben. Ich liebe dich voll, Schnuffel <3

18.12.07 17:20


Heute war sehr toll <3 Den Tag merk ich mir in meinem Kalender, ich hab selten so schöne Tage.

Erst einmal hab ich die Nacht wieder durchgeschlafen, ich liebe es, nicht nachts aufzuwachen, weil ich dummes geträumt habe, oder weil mich irgendwas geweckt hat. Nein, heute bin ich wirklich genau mit meinem Wecker wachgeworden xD; Da ich aber noch viel Zeit hatte, hab ich mich nicht mal beeilt, sondern so alles hinbekommen das ich um 12.15 Uhr den Bus mitbekommen hab. In Recklinghausen hab ich dann erstmal Sabueh getroffen und wir sind dann zusammen um 12.51 mit'n Zug Richtung Essen gefahren. Im Zug haben wir dann noch Kirah, Shin und 2 andre getroffen und in Essen dann auch Waru und Baka *-* (Ich hab euch beide vermisst babys <3) Danach sind wir dann runter nach Burger King, wo mein Schnuffel Tabi, Tooru, Shin & Jassi gewartet haben. Zwei Heinis sind dann ja nich gekommen, aber war auch egal xD; Wichteln war lustig, vor allem weil Waru, Tabi && ich uns inne Reihe geschenkt haben +lol+ Das war zu geil ! Danke dir nochmal Waru, für deine geilen Sachen *-* (Spangen mach ich morgen oder so rein xD). Ansonsten haben wir nur rumgegammelt bei heißer Schoki und später noch bei BK xDD; Und ich hab mit Schnuffel endlich mal wieder Fotos <3 Ich liebe dich, Schnuffel <3

Leider war der Tag schon so schnell vorbei x,.x Es war so wundertoll mit euch <3 

20.12.07 21:09


Gestern war wieder sehr toll!

Wir hatten wieder Probe von Happy Q Fruits! Zwar haben tasha und ich den Zug um 2 Minuten verpasst und sind dann mit einer Stunde Verspätung in Neuss angekommen, aber ich denke, wir haben wieder einiges geschafft, zumindest ist nun "Love Machine" endlich fertig. Fehlt nur noch "Roman ~My dear boy~ und Teile des Medleys wo alle zamm singen. Und das Demotape haben wir ja auch irgendwie gemacht. Beim nächsten Treffen schaffen wir wohl dann auch irgendwie den Rest. +zuversichtlich  desu+

Yosh, übermorgen (25.12.) fahr ich zu Saix (Elisa) *-* es klappt doch, obwohl mein Dad nen Arbeitsunfall hatte. Werd jetzt einen Tag eher dort sein, hab heute mit ihr telefoniert und sie sagt, es geht in Ordnung. Meine Ferien sind gerettet und Silvester wird sicher super geil mit ihr und den anderen, wenn welche kommen xD und am 28.12. ist dann Subway to Sally Konzert in Dresden, wo wir hingehen werden *-* Es wird bestimmt toll *-* Bin dann erst ab dem 2.1. wieder daheim. Somit auch kein Internet +lol+

Morgen ist Weihnachten <3 Ich hab absolut keine Geschenke +hust+ Aber das sind eh alle von mir gewohnt xD; Und ich hoffe, dass ich wenigstens ne Handykarte bekomme, ich hab kein Geld mehr drauf, wegen Elli |D

Ich wünsch euch schon mal frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr! <3 

23.12.07 16:35






Gratis bloggen bei
myblog.de